verakerick

Hallo zusammen,

für meine erste Leserunde möchte ich zunächst 20 Taschenbücher meines Debütromans "Ava" an interessierte Mit-Leser verlosen! Wer ist dabei und bewirbt sich bis zum 1. Mai 2017?

Nicole Tschierschke, Lektorin bei Amazon, schreibt über "Ava":

"»Ava« ist ein berührender Roman über die Macht der Liebe, die Sehnsucht nach dem Leben und die dunklen Schatten gehüteter Familiengeheimnisse. Vor allem aber zeigt uns die Protagonistin, was es heißt, für sein Glück zu kämpfen und niemals seine Träume aufzugeben.

Ava ist stark und zerbrechlich zugleich. Sie hat es nicht leicht und dennoch tun sich immer wieder neue Chancen in ihrem Leben auf. Als Ava und Peter nach so vielen Jahren endlich zueinander finden, ist sie im siebten Himmel. Doch ihr Glück soll nicht von Dauer sein. Ein wiederkehrendes Thema scheint die beiden zu verfolgen. Eine Art Fluch, den man durchaus als Segen sehen kann, denn er gibt Ava und Peter die Chance, in der Gegenwart anders zu handeln als ihre Eltern es damals taten.

Vera Kerick kreiert in ihrem Debütroman eine fesselnde Geschichte, die sich durch ihren liebevollen, dynamischen Schreibstil auszeichnet. Besonders gut haben mir die kleinen wertvollen Botschaften gefallen, die die Autorin den Lesern mitgibt."

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die Leserunde!

Autor: Vera Kerick
Buch: Ava
Ava
Ava

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne AVA bei ihrer schicksalhaften Geschichte begleiten. Eine Mischung aus Liebe, Geheimnissen, Tragik und Erkenntnissen macht mich ziemlich neugierig.
Liebend gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.
Schnell werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mich im Topf findet.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das schlichte Cover hat mich fasziniert und mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Sie klingt poetisch, geheimnisvoll und mit viel Gefühl geschrieben. Da ich gerne Bücher lese, deren Handlung ein Familiengeheimnis verbirgt, möchte ich gerne auf den Schirmchen der Pusteblumen in den Lostopf wehen und mich für ein Exemplar bewerben.

Eine Rezi hier, sowie bei Amazon & Co ist selbstverständlich

katze267

Danke für das Buch und die Leserunde. Hier meine Rezension bei Lovelybooks
und wortgleich aufAmazon

Weil mir doch auf den wenigen Seiten etwas zu viel passierte, konnte ich keine vollen 5 Sterne vergeben, aber 4 sind es geworden. Weiter so !

LiberteToujours

Rezensionen

Meine Rezension ist auch endlich fertig - danke dass ich mitlesen durfte, auch wenn's mir leider nicht wirklich gefallen hat.

Teil I (S. 9 bis S. 62)

Ava ist wirklich sympathisch und ich finde es toll wie sie das alles so meistert und gemeistert hat. Das man ihr nie gesagt hat das Peter ihr Bruder ist finde ich wirklich schlimm, zumal die beiden ja angebändelt haben. Spätestens da hätte man doch mal was sagen müssen.

vor 4 Monaten

Teil II (S. 63 bis S. 117)

Oje Ava hat da ja einiges zu verkraften. Erst ein neuer Bruder, der Tod ihrer Mutter und dann sind sie und Peter doch keine Geschwister mehr. Die Arme, kein Wunder das sie etwas neben der Spur ist. Ich hoffe Helens Einfall Peter zur Taufe einzuladen war ein guter Gedanke.

vor 4 Monaten

Teil III (S. 118 bis S. 154)

Da haben sich Ava und Peter gerade zusammen gerauft und dann passiert schon wieder was. Das Peter sich zurückzieht kann ich verstehen. Hoffe er fängt sich wieder...

Teil IV (S. 155- S. 186)

Das Ende kam wirklich etwas schnell. Gerade als Ava sich wieder gefangen hat kommt Peter an....Danke das ich das Buch mitlesen durfte!

Rezensionen

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Vera-Kerick/Ava-1440631933-w/rezension/1461627874/ und auf Amazon, Google+ und http://moonbeam0472.blogspot.de/