Vera Krott-Unterweger Wölkchenpost fürs Christkind

Inhaltsangabe zu „Wölkchenpost fürs Christkind“ von Vera Krott-Unterweger

Luisa freut sich sehr. Endlich ist Heiligabend und sie wünscht sich doch schon so lange einen kleinen Pferdestall mit Holzpferden. Da fällt Luisa mit Schrecken ein, dass sie mit ihrer Familie ja vor einer Woche in ein neues Haus gezogen ist. Ob das Christkind das wohl weiß? Luisa schickt dem Christkind kleine eisige Atemwölkchen in den Himmel, um die neue Adresse zu senden. Aber - kommen diese Sprechwölkchen wirklich beim Christkind an?

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck