Vera Leidinger TAXI!

Inhaltsangabe zu „TAXI!“ von Vera Leidinger

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich keine Angst hätte diesen Job auszuführen - noch dazu als Frau, da ich überwiegend auf Nachtschicht unterwegs war. Angst ist nicht das richtige Wort, finde ich. Ich hatte immer zwei Begleiter im Gepäck, die ich Respekt und Vorsicht nenne. Man weiß tatsächlich nie, wer einsteigt und was in einer fremden Person vor sich geht. Ich war mir jeden Abend im Klaren darüber, dass immer etwas Unvorhergesehenes passieren könnte, doch ich war bereit es trotz aller Gefahren darauf ankommen zu lassen. Leider blieb auch ich nicht verschont von gefährlichen Situationen, doch glücklicherweise gab es auch schöne und lustige Erlebnisse in meiner Zeit als Taxifahrerin. Meine Geschichten beruhen alle auf wahren Begebenheiten. Neben allen Geschehnissen wird auch die gesamte Materie Taxi etwas durchleuchtet. Viel Spaß beim Lesen!

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele