The Best of Sex im Urlaub

The Best of Sex im Urlaub

Inhaltsangabe zu "The Best of Sex im Urlaub"

HOLIDAY-SEX! die Essenz dieses Buches lautet: Erfreuen Sie sich an prickelndem Sex im Urlaub so oft wie möglich egal wie, wann und wo!
Unsere 69 erotischen Urlaubs-Storys beweisen, wie wunderbar unanständig Sex sein kann eine scharfe Nummer am Strand, im Hotel, allein, zu zweit, zu dritt, im Zug oder auf dem Schiff den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:01.07.2017