Vera Lund , Anthony Caine The Best of Sex im Urlaub

Inhaltsangabe zu „The Best of Sex im Urlaub“ von Vera Lund

HOLIDAY-SEX! die Essenz dieses Buches lautet: Erfreuen Sie sich an prickelndem Sex im Urlaub so oft wie möglich egal wie, wann und wo! Unsere 69 erotischen Urlaubs-Storys beweisen, wie wunderbar unanständig Sex sein kann eine scharfe Nummer am Strand, im Hotel, allein, zu zweit, zu dritt, im Zug oder auf dem Schiff den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel