CHAKRA MEDITATION

CHAKRA MEDITATION

Inhaltsangabe zu "CHAKRA MEDITATION"

HÖRPROBEN unserer CDs finden Sie auf minddrops.de

****

Innerlich ausgeglichen dank Chakra Meditation. Chakras sind die Energiezentren unseres Körpers, welche wesentlich mit unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden im Zusammenhang stehen. Mit Chakra Meditation können wir bestimmte Themen und Potentiale ansprechen, ausgleichen und stärken. Positives geschieht nicht nur während der Meditation, sondern auch darüber hinaus. Regelmäßiges Meditieren beeinflusst unsere Energiezentren und Körperzellen nämlich genauso wie unsere alltäglichen Gedanken und Gefühle, welche unser Leben entscheidend mitgestalten.

Dieser Kurs setzt sich aus sieben wunderschönen Meditationen für die einzelnen Chakras zusammen sowie einer Kurz-Meditation zur Harmonisierung aller Chakras. Zudem erhalten Sie Hintergrundinformationen über die sieben Energiezentren und mögliche, für Sie passende Meditationshaltungen. Alle Chakra Meditationen beinhalten außerdem eine abgestimmte, geführte Tiefenentspannung. Für tiefe innere Ruhe, zum Aufladen und Auftanken.

Es steht Ihnen frei, in welcher Reihenfolge Sie die Chakra Meditationen praktizieren. Starten Sie am besten mit jenem Chakra und Thema, welches Sie gefühlsmäßig am stärksten anspricht. Namaste.

BONUSDOWNLOADS: Mit dieser CD erhalten Sie kostenfreien Zugang zu unserem Downloadbereich. Dort wartet auf Sie noch eine zusammenfassende, kombinierte Meditation mit allen Chakras sowie wunderschöne Schnupper-Stunden aus vielen unserer anderen CDs

ÜBER DIE AUTORIN: Vera Mair ist Gesundheitsexpertin, Personal Coach und Yogalehrerin. Sie ist in Hatha, Kundalini, Chakra und Yin Yoga ausgebildet. Mehr Infos auf gesundheitsconsulting.at

ÜBER DIE SPRECHERIN: Dana Friedrichs Stimme ist quasi das i-Tüpfelchen dieser Produktion - sanft, unaufdringlich, liebevoll und rundum sympathisch. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Sprecherin u.a. auch für viele renommierte Fernsehsender und Hörbuchproduktionen.

SIE HABEN FRAGEN? Wir sind immer für Sie erreichbar! Haben Sie Fragen zu einem speziellen Beschwerdebild oder ergeben sich Unklarheiten bei der Anwendung unserer CDs? Wir beraten Sie gerne zeitnah und fachkundig per Email.

Gesamtspielzeit ca. 160 Minuten + Bonus-MP3s zum Download

****