DANKBARKEIT & LIEBE

DANKBARKEIT & LIEBE

Inhaltsangabe zu "DANKBARKEIT & LIEBE"

HÖRPROBEN unserer CDs finden Sie auf minddrops.de

****

Dankbarkeit und Liebe sind nicht nur zwei wunderbare Qualitäten, sondern die größten Kräfte in unserer Welt. Diese CD setzt sich aus liebevollen Kurz-Meditationen für mehr Dankbarkeit und Liebe im eigenen Leben zusammen und wird durch eine darauf abgestimmte, sanft geführte Tiefenentspannung in den Bonusdownloads abgerundet. Für mehr Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl, für sich selbst und andere, für mehr Zufriedenheit und auch Achtsamkeit, für das Schöne in Ihrem Leben.

Genießen Sie diese Meditationen voller Dankbarkeit & Liebe und nehmen Sie diese Qualitäten mit in Ihren Alltag.

BONUSDOWNLOADS: Mit dieser CD erhalten Sie kostenfreien Zugang zu unserem Downloadbereich. Aktuell finden Sie dort noch eine LIEBEVOLLE TIEFENENTSPANNUNG und einige weitere Kurzmeditationen.

ÜBER DIE AUTORIN: Vera Mair ist Gesundheitsexpertin, Personal Coach und Yogalehrerin. Sie ist in Hatha, Kundalini, Chakra und Yin Yoga ausgebildet. Mehr Infos auf gesundheitsconsulting.at

ÜBER DIE SPRECHERIN: Dana Friedrichs Stimme ist quasi das i-Tüpfelchen dieser Produktion - sanft, unaufdringlich, liebevoll und rundum sympathisch. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Sprecherin u.a. auch für viele renommierte Fernsehsender und Hörbuchproduktionen.

SIE HABEN FRAGEN? Wir sind immer für Sie erreichbar! Haben Sie Fragen zu einem speziellen Beschwerdebild oder ergeben sich Unklarheiten bei der Anwendung unserer CDs? Wir beraten Sie gerne zeitnah und fachkundig per Email.

Gesamtspielzeit ca. 80 Minuten + Bonus-MP3s zum Download

****