Vera Nünning Grundkurs anglistisch-amerikanistische Literaturwissenschaft

Inhaltsangabe zu „Grundkurs anglistisch-amerikanistische Literaturwissenschaft“ von Vera Nünning

Dieser Band bietet eine kompakte Einführung in zentrale Gegenstände der anglistisch-amerikanistischen Literaturwissenschaft und erläutert Grundlagen, Methoden und Modelle der Erzähltext-, Dramen- und Lyrikanalyse.§Besonderer Wert wird auf die Vermittlung von Überblickwissen, literaturwissenschaftlichen Grundbegriffen, literaturtheoretischen Ansätzen sowie gattungstypischen Kategorien und Methoden der Textinterpretation gelegt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg