Vera N. Held Nimm's nicht gleich persönlich

Inhaltsangabe zu „Nimm's nicht gleich persönlich“ von Vera N. Held

Der Schlüssel zum Erfolg§In unserer Leistungsgesellschaft streben alle danach, im Beruf und im Privatleben noch erfolgreicher zu sein, noch mehr zu arbeiten und noch mehr zu erreichen - und erst die richtige Kommunikation hilft uns dabei, das alles zu verwirklichen. Die erste Herausforderung besteht darin, die Regeln der richtigen Kommunikation zu begreifen, die zweite - und weitaus größere - Herausforderung jedoch bedeutet, sie konsequent und beständig umzusetzen.§"Nimms nicht gleich persönlich" ist ein Buch über die richtige Kommunikation. Es ist ein Buch über das richtige Verstehen und das richtige Mitteilen und darüber, wie man mit Enttäuschungen und Verletzungen umgeht. Die Strategie ist ganz einfach: realistische Ziele setzen, die Meinungen anderer nachvollziehen, aufmerksam zuhören und den Sprachstil anderer akzeptieren. Denn nur so kann man Beziehungen aufbauen, die unseren beruflichen und privaten Erfolg mit Leben erfüllen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt