Alle Bewerbungen

Eine wilde Liebesnacht, ein toter Hochzeitsplaner und ein Polizist unter Tatverdacht - in Bienes neuem Fall geht es heiß her! Werdet jetzt Erstleser von Vera Nentwichs neuem Krimi!

Liebe Leserinnen und Leser!

Am 23. September erscheint Veras neuer Krimi "Liebe vertagen, Mörder jagen" und sie lädt euch jetzt zu einer Erstleser-Leserunde ein. Es wird wieder lustig, dramatisch und spannend mit "Liebe vertagen, Mörder jagen" - ein Must have für Liebhaber des humorvollen Krimis!

Die Autorin vergibt 20 Bücher und ihr könnt entscheiden, ob ihr es lieber als E-Book oder als Taschenbuch lesen möchtet. Gebt euren Wunsch einfach bei eurer Bewerbung an.

Über "Liebe vertagen, Mörder jagen"

Was prickelt mehr als eine heiße Liebesnacht in Paris? Mörder jagen!

Eigentlich hat sich Biene auf eine heiße Liebesnacht in Paris gefreut. Die kommt aber nicht. Dafür erreicht sie eine folgenschwere Nachricht: In ihrer Heimat wurde ein Mann ermordet. Ausgerechnet Jochen, ihr Ex-Freund und überkorrekter Polizist, soll in den Mord verwickelt sein. Das kann Biene nicht glauben und sie entschließt sich zur Rückkehr. Schließlich prickelt eine Mörderjagd doch mindestens so sehr wie eine Liebesnacht. Auf eigene Faust stürzt sie sich in die Ermittlungen und steckt nicht nur bald mittendrin in einem Netz aus Vorurteilen und Vorlieben, sondern erfährt auch Dinge; die sie lieber nicht erfahren hätte. Wird Biene den wahren Mörder finden und damit Jochen entlasten? Kann Biene eine wichtige Entscheidung für ihre eigene Zukunft treffen? Und was ist eigentlich mit der Liebe?

Bitte kommentiert hier, wenn und warum ihr unbedingt dabei sein wollt!

Autor: Vera Nentwich
Bücher: Liebe vertagen, Mörder jagen,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

seschat

Alle Bewerbungen

"Tote Models nerven nur" fand ich richtig cool, daher kann ich mir den zweiten Teil mit Hobbyermittlerin Biene Hagen auf keinen Fall entgehen lassen. Und bewerbe mich offiziell um ein Leseexemplar (Taschenbuch). Das Cover ist schon wieder ein Knaller, schön provokativ.

nellsche

Alle Bewerbungen

Ja, das hört sich spannend und witzig an! Ich würde sehr gerne mitlesen! Im Gewinnfall hätte ich gerne ein Printexemplar.

Die Links zu euren Rezensionen
@janaka

freut mich, dass es dir gefallen hat. Schön, dass du mitgemacht hast.

Hallo zusammen!
Sind schon alle durch? Wer fehlt denn noch?
Herzlichen Gruß,

Vera

Herzlichen Gruß,

Vera

Ladybella911

Kaffeeklatsch bis es losgeht

Schon erledigt liebe Vera.

Lesezeichen16

vera_nentwich schreibt:
Habt ihr gesehen? Lovelybooks startet den Leserpreis 2016. Ich würde mich natürlich sehr freuen, falls ihr "Liebe vertagen, Mörder jagen " nominieren würdet. Herzlichen Gruß, Vera

Natürlich nominert. Für mich gab und gibt es garkeine Alternative :-D