Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

wie könnte man das neue Jahr besser beginnen, als mit einer unterhaltsamen Leserunde? Das Erscheinen meines neuen Liebesromans "Pseudonyme küsst man nicht" ist eine gute Gelegenheit. Damit ihr auf den Geschmack kommt, hier mal der Klappentext:
Du glaubst nicht an die Liebe? Dann rechne mit Überraschungen!

»Rote Rosen für den Lord« »Ein Schloss für Violetta« – so heißen die Liebesromane, die die Autorin Abigail Madison ihrer schmachtenden Fangemeinde präsentiert. Eine begeisterte Leserin will ihre Lieblingsautorin – sozusagen die Expertin für die Liebe – zu ihrer Hochzeit einladen. Doch das geht nicht, denn Abigail Madison gibt es gar nicht.
In Wahrheit produziert die mehr als abgeklärte Amanda Schneider die Schmonzetten unter Pseudonym, denn sie möchte ihre wahre Identität nicht preisgeben. Nur hat Amanda Schneider nicht mit dem Vater der Braut gerechnet, der seiner Tochter keinen Wunsch abschlagen kann. So sieht sich Amanda plötzlich gefesselt in einer Villa einem russischen Bodyguard gegenüber. Die Auseinandersetzungen mit dem verdammt gutaussehenden Bruder der Braut gestalten sich mehr als hitzig, bis sogar die wenig romantisch veranlagte Amanda einsehen muss:
Die wahre Liebe gibt es doch.

Ich stelle je nach Wunsch E-Books oder Taschenbücher zur Verfügung. Einfach bei der Bewerbung dein Wunschformat angeben.

Nun hoffe ich sehr, viele von euch zum Jahresbeginn für diese Leserunde begeistern zu können und freue mich auf den Austausch.

Herzlichen Gruß,

Vera Nentwich

Autor: Vera Nentwich
Buch: Pseudonyme küsst man nicht

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Oh, ich brauche Romantik gepaart mit Dramatik, viel Gefühl und ein Happy-End - also geschwind für ein Print in den Lostopf gehüpft und gehofft, dass mich ein Glückself küsst *gg*

seschat

Alle Bewerbungen

Toll, es gibt wieder etwas Neues aus der Feder von Vera Nentwich, das freut mich zu hören und natürlich auch zu lesen :-) Ich würde mich freuen, die vorgestellte, spritzige Liebeskomödie lesen und rezensieren zu dürfen, da ich die Grefrather Krimigeschichten um Ermittlerin Sabine immer ausnahmslos spitze und einfach grandios unterhaltsam fand und hoffe, dass es sich mit dem neuesten Werk ähnlich verhält.Im Gewinnfall hätte ich gern ein Printexemplar.
Toi, toi, toi!!!

@Biest2912

Ich danke dir. Schön, dass du dabei warst.

Plauderecke

Sind jetzt alle durch?
Ich glaube, unsere beiden Herren fehlen, oder?

Vampir989

Jetzt wird's ernst: deine Meinung

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Ach, wie schön. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast, und die schöne Rezension.

Rosetta

vera_nentwich schreibt:
Schön, dass du mitgemacht hast und dir das Buch doch überwiegend gefallen hat. Welches Ende wäre dir denn lieber gewesen? Hätten sie sich nicht kriegen sollen?

Doch das Ende fand ich sehr schön und passend. Schade fand ich, dass Daniel nur eine Nebenrolle in diesem Buch gespielt hat. Von ihm haben wir als Leser das wenigste erfahren. Ich hätte mir da mehr gewünscht. Das ich z. B. als Leser es mitbekomme, das die beiden sich auseinander oder nebeneinander leben. Kam leider bei mir nicht so rüber. Ich fand Daniel sehr sympathisch und wie es für ihn zu Ende ging, fand ich schade. Aber so ist das .. auch im wahren Leben ;-)

MissB_

Jetzt wird's ernst: deine Meinung

Ich habe es nun auch endlich geschafft meine Rezension zu schreiben:

Viielen Dank, dass ich mitlesen durfte.. Meine Rezension wird die nächsten Tage ebenfalls auf meinem Blog online gehen...

@MissB_

Danke dir und schön, dass du mitgemacht hast.