Cover des Buches Pseudonyme küsst man nicht (ISBN: B077PTGCNN)
MissB_s avatar
Rezension zu Pseudonyme küsst man nicht von Vera Nentwich

Tolle Lektüre für Zwischendurch...

von MissB_ vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Leküre für Zwischendurch...

MissB_s avatar
MissB_vor 6 Jahren

Dieses Buch ist ein super niedliches Buch für Zwischendurch. Ich habe mich direkt in den gutaussehenden Bruder verliebt und total mitgefiebert wie sich die Geschichte um ihn und Amanda entwickelt.. und wer nun denkt, die beiden verlieben sich und friedefreudeeierkuchen, hat nicht Recht.. Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle .... und ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher ob das Ende ein Happy-End ist, denn es ist relativ offen gestaltet.... aber alles andere müsst ihr definitiv selbst lesen..

Die Autorin hat eine wunderschöne Geschichte erschaffen, allerdings sind die Figuren alle absolut nervig und naiv, dass hat mich zwischendurch ein wenig gestört... Auch die gesamte Geschichte ist doch seeeehr überzogen dargestellt, aber ich muss zugeben ich habe nun auch nicht "die anspruchsvolle Geschichte" hinter diesem Buch erwartet... und daher vollkommen okay.. Und durch die Spannung wollte man trotzdem unbedingt weiter lesen und wissen wie es ausgeht..

Die Autorin schreibt schlüssig und flüssig, man fliegt geradezu durch die Seiten und ich bin super neugierig auf die anderen Bücher der Autorin geworden und werde ganz gewiss noch weitere Bücher von Vera Nentwich lesen..