Rausgekickt: Blaue Vögel

von Vera Nentwich
Rausgekickt: Blaue Vögel

Seelensplitters avatar

Ein leichter und doch sehr schöner Roman. Gute Charaktäre Ausbildung und eine wirklich schöne Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Rausgekickt: Blaue Vögel"

Unermüdlich arbeiten die Schicksalsboten Null-Neun und Eins-Zwo daran, Paare zusammenzubringen. Auch Mechthild sollte mit ihren 44 Jahren längst den Mann an ihrer Seite gefunden haben. Doch ständig dem tyrannischen Vater ausgesetzt, stolpert sie ängstlich durch ihr Leben und Katastrophen pflastern ihren Weg. Ihre Unfälle behindern schließlich sogar die Arbeit der Schicksalsboten. Sie müssen handeln. Als sie Mechthild betäubt in einen Zug setzen, um sie aus der Schusslinie zu bringen, entpuppt sich das für Mechthild als eine glückliche Fügung. Der Damen-Kegelclub "Die flotten Bienen" könnte ihre Rettung aus ihrem tristen Alltag sein. Eine Geschichte über die Angst, die das Glück behindert, und die Kraft der Musik.

ISBN:B00EXL5Y44
Ausgabe:E-Buch Text