Tote Bosse singen nicht

von Vera Nentwich
Tote Bosse singen nicht

fantasyfan55s avatar

Spannend bis zur letzten Sekunde, Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Konnte das Buch nicht weg legen.

C

ein toller lustig bzw. amüsant erzählter Krimi über chaotische Kollegen

Inhaltsangabe zu "Tote Bosse singen nicht"

Was tust du, wenn aus einem Unfall plötzlich Mord wird? Mörder jagen.

Beim Versuch, ihre Detektei nach Vorne zu bringen, stößt Sabine Hagen, genannt Biene, auf einen schrecklichen Verdacht. War der Tod ihrer Eltern doch kein Unfall? Als sie den Hinweisen nachgeht, werden die Zeugen auf mysteriöse Weise.ermordet. Um die Wahrheit herauszufinden bleibt Biene nur ein einziger Weg: Sie muss in die Vergangenheit eintauchen. Und das ausgerechnet jetzt, wo ihr Leben zusammen zu brechen droht und alle sie zu verlassen scheinen. Mit dem Freund Jochen gibt es nur Streit, ihr Partner Jago soll zurück nach Argentinien und sogar die Oma trägt sich mit Reisegedanken.

Wird Biene es schaffen, sich der Vergangenheit und sich selbst zu stellen? Wird sie den Tod der Eltern aufklären können? Und was ist, wenn sie dann ganz alleine ist – ist das die Wahrheit wert?

Verlag:Nentwich, Vera
Erscheinungsdatum:29.06.2018