Vera Peiffer Positives Denken

Inhaltsangabe zu „Positives Denken“ von Vera Peiffer

Die neue Lust am Leben entdecken Positives Denken allein genügt nicht ? man muss auch etwas tun. Hier ist das Trainingsprogramm, das schon vielen geholfen hat, ihrem Leben eine positive Wendung zu geben. Formulieren Sie Ihr persönliches Erfolgskonzept! Die Psychotherapeutin Vera Peiffer zeigt, wie man negative Gedanken verbannen und seinen positiven Gefühlen freien Lauf lassen kann. Der Bestseller endlich im Taschenbuch. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2003')

Ein sehr hilfreiches Sachbuch für Leser die dazu neigen der Negativitaet zu folgen, anstatt sich vom Positiven beeinflussen zu lassen!

— Christl1

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Ein Schlüssel zum Erfolg...

Positives Denken

12. May 2014 um 23:12

Gut gemacht Vera Pfeiffer, ein hübsch gestalteter Titel und viele wunderbare Tips wie man sich von der Guten Seite der Gedanken beeinflussen lassen sollte, anstatt in Depressionen hineinzufallen. Auch ermuntert sie einen von der Couch aufzustehen um Aktiviitaet und Schwung in's Leben zu bringen. Sie sagt ganz mit Recht dass Leute oft die kleinen Freuden des Lebens übersehen weil sie sich auf 'das grosse Glück' versteifen oder auf den 'grossen Erfolg warten." Denn jeder Tag an dem wir wahre Freude am Leben haben ist ein erfolgreicher Tag!