Vera Sandberg BRIGITTE - So finde ich meinen Stil

Inhaltsangabe zu „BRIGITTE - So finde ich meinen Stil“ von Vera Sandberg

Wie sehe ich aus? Bin ich schön? Wie kann ich noch mehr aus mir machen? Welcher Typ bin ich eigentlich? Was passt zu mir? Welche Farben sollte ich meiden, welches Make-up tragen? Stimmt mein Auftritt im Job? Werde ich wahrgenommen - und zwar so wie ich bin? Wo massenhaft gut ausgebildete Menschen mit hohen Erwartungen und Ansprüchen miteinander konkurrieren, ist ein individueller Stil überlebenswichtig. Er ist nicht nur eine Frage des Geschmacks - er unterstreicht unsere Persönlichkeit. Und so gibt es wohl keine Frau, die sich nicht immer wieder mit solchen Fragen beschäftigt. Vera Sandberg ermutigt ihre Leserinnen, den eigenen Stil zu finden und zu betonen, und zeigt, wie jede Frau mit wenig Aufwand mehr aus sich machen kann. Damit die eigene Persönlichkeit zur Geltung kommt und frau sich ganz einfach wohlfühlt in ihrer Haut. Psycho-Tests sowie viele praktische Mode- und Kosmetiktipps, die man sofort anwenden kann, helfen dabei. Für Frauen zwischen 20 und 50 - auch für diejenigen, die behaupten, keinen Wert darauf zu legen. Expertinnen der BRIGITTE-Redaktion unterstützen die Autorin mit ihrem Fachwissen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein