Lieblingspullover stricken für Kids

Lieblingspullover stricken für Kids

Das neue Buch von Vera Sanon erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Lieblingspullover stricken für Kids" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lieblingspullover stricken für Kids"

Pulloverstricken ohne Nähte und lästiges Zusammennähen? Dank der Top-Down-Methode ganz einfach!
Die Top-Down-Methode ist besonders bei Anfängern sehr beliebt, denn das Modell wird am Halsausschnitt begonnen und in einem Stück nach unten bis zum Bündchen gestrickt. Der Vorteil: Das Zusammennähen der einzelnen Teile entfällt dabei komplett. Somit entstehen auch keine unschönen Nähte, die den Tragekomfort und die Optik beeinträchtigen können. Gerade für Kinder ist so schnell ein schöner Pullover oder eine kuschelige Jacke gestrickt. Die 13 raffinierten Projekte für jede Jahreszeit können in den Größen 98–128 – von Kleinkind bis Grundschulalter – angefertigt werden.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018