Vera Tomsche Meine hungernde Seele

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace

Kiwi33

Meine hungernde Seele

Frl-Jette-Babette

26. February 2014 um 10:46

nhalt: Veras Gedanken kreisen ausnahmslos ums Essen. Heißhungeratacken und Diäten wechseln sich ab. Erst nach zwölf Jahren erkennt Vera, dass sie an Bulimie leidet. Doch es ist noch ein langer Weg von der Diagnose bis zur Heilung: Eine mühevolle Suche nach den Ursachen ihrer Ess-Brech-Sucht beginnt ... Meine Meinung: Wow. Dieses Buch war echt gut. Solch einen Einblick hatte ich noch nie in diese Krankheit. Es muss doch so schmerzen... Das Buch ist gut geschrieben.Und sehr spannend und aufschlussreich! Es ist Authentisch und ehrlich! Fazit: Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

• Rezension zu "Meine hungernde Seele" von Vera Tomsche

Meine hungernde Seele

Theresi

11. May 2012 um 17:03

Eine wirklich gut geschrieben Lebensgeschichte, die man auch mal gelesen haben sollte. Ich kann zwar nicht behaupten, dass es eins der besten Bücher ist die ich je gelesen habe. Aber es war auf keinen Fall eine Fehlinvestition. Es ist interessant und sehr informativ zu lesen wie so eine Sucht und so eine Störung entstehen kann und wie hart der Weg in ein FAST normales Leben ist. ( Ich finde mal kann selbst nach einer Heilung nicht von normal reden )