Vera V. Die Lust in deinen Augen

Inhaltsangabe zu „Die Lust in deinen Augen“ von Vera V.

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Heart - Zurück zu mir

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

YukiHana

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin

• Leidenschaftlich!

Die Lust in deinen Augen

Line1984

06. January 2015 um 07:19

Klappentext: Es gibt nichts, was heißer macht. Nichts, was dich begehrenswert wirken lässt. Es geht nicht um sexy Kleidung oder die Beherrschung spezieller Techniken. Es ist auch nicht wichtig, dominant oder unterwürfig zu sein. Es gibt nur eine Sache, die dein Partner sehen muss: die Lust in deinen Augen … Meine Meinung: Auf dieses Buch war ich wirklich gespannt. Ich kannte die Autorin noch nicht und so war ich natürlich noch neugieriger. Nun nach dem lesen kann ich sagen ich bin begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse, locker und flüssig erzählt sie einige sehr heißer Geschichten. Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten in der Geschichte, ich persönlich konnte und wollte nicht mehr mit dem lesen aufhören. So kam es das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen habe. Die verschiedenen Charaktere sind durchweg authentisch und liebevoll gezeichnet, man kann ihr Verhalten und ihre Gefühle gut nachvollziehen. Die Handlung ist prickelnd und leidenschaftlich, was mir sehr gut gefiel. Das besondere an diesem Buch ist nun mal das es mehrere heiße Storys enthält, dies war für mich neu aber dennoch gefiel diese Aufteilung richtig gut. Tja was bleibt mir nun noch zusagen? Ich habe mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt, ich hatte unglaublich heiße und prickelnde Lesemomente und bin restlos begeistert. Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, aber besonders Leser dieses Genres sind mit diesem Buch bestens bedient. Das Cover: Das Cover ist wirklich sehr sinnlich und ein wahrer Hingucker. Mir gefällt es richtig gut! Fazit: Mit "Die Lust in deinen Augen" ist der Autorin ein heißer und leidenschaftlicher Roman gelungen der aus vielen heißen Kurzgeschichten besteht. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher bekommt dieses Buch 5 Sterne.