Vera V. Ich bin scharf

Inhaltsangabe zu „Ich bin scharf“ von Vera V.

Andere Länder – andere lustvolle Sitten …

Überall auf der Welt bereitet Sex den Menschen Befriedigung und Spaß. Doch die Praktiken unterscheiden sich zum Teil stark. Lassen Sie sich von Vera V. verführen, einige dieser Sitten mitzuerleben, mal heiter, mal romantisch und manchmal schwer vorstellbar – doch immer voller Sinnlichkeit, Verlangen und Lust!

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20