Vera Wagner Weihrauch

Inhaltsangabe zu „Weihrauch“ von Vera Wagner

Die Geschichte der Heilkräfte des Weihrauchs reicht zurück bis ins alte Ägypten. Schon in den uralten Tempeln am Ufer des Nils wurde mit Weihrauch geräuchert und behandelt. Über Griechenland und die wissenden Alchemisten wurden diese Erkenntnisse bis in die Neuzeit überliefert.
Vera Wagner spannt mit ihrem Buch einen Bogen von der Antike bis in die Gegenwart. Sie lässt das uralte Wissen neu aufleben und verbindet es zugleich mit den Einsichten der modernen Duftmedizin. So kann das Wertvolle der Vergangenheit mit dem Besten der Gegenwart eine wundervolle Synthese eingehen.
Eine vierfarbige Studie über die heilenden Kräfte des Weihrauchs, die schon beim Aufschlagen des Buches die Heilungsbotschaft in die Seele fallen lässt!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123