Heiße Kugeln - Die versaute Reiseleiterin

Cover des Buches Heiße Kugeln - Die versaute Reiseleiterin (ISBN: B00DKH0RCG)
Bestellen bei:

ACHTUNG HARCORE-EROTIK - ERST AB 18 LESEN! Alle in der Geschichte vorkommenden Personen sind volljährig. Sommer, Sonne, Urlaub am Strand und eine gute Bowlingbahn - was will man mehr? "Na, Sex natürlich!" lautet die einstimmige Antwort der Mitglieder des Bowlingclubs "Heiße Kugeln", die gemeinsam sieben Tage ans Meer fahren. Da kommt ihnen die junge blonde Elena gerade recht, die sich durch einen Ferienjob als Reiseleiterin ihr Studium finanzieren will. Bald wird sie von den Jungs aus der Reisegruppe übelst bedrängt. Der Mittfünfziger Rainer bietet ihr seinen Schutz an - und macht die Jungfrau zu seiner Sexsklavin. Für ihn muss sie schmutzige "Aufträge" erfüllen ... und wird so - im wahrsten Sinnes des Wortes - zum Spielball der "Heißen Kugeln". Bald merkt sie, dass sie die Demütigung durch ältere Männer genießt - und erfüllt ihnen, zu zweit oder auch in der Gruppe, alle sexuellen Wünsche ... Achtung: Hier gehts derb, roh und ohne tiefgündige Handlung oder "Liebesgeschichte" zur Sache! Wer dies nicht mag, sollte die Finger davon lassen - fürs schnelle "Druck ablassen" ist das eBook ideal. *** Jetzt neu: "Heiße Kugeln 2 - Die Orgie am Partystrand" ist ebenfalls hier bei Amazon erhältlich! Lassen Sie sich auch diese versaute Fortsetzung nicht entgehen! *** --- Zensierte Textproben (die "*" sind NICHT im Buch): „Dieses entzückende kleine Luder hier wird dir jetzt einen bl****, alter Junge – na, was sagst du dazu? Das letzte Mal ist schon eine Weile her, oder?“ Jürgen schaute ziemlich überrascht drein und brach dann in heiseres Gelächter aus. „Das kannst du laut sagen – und so eine hübsche kleine Zuckerschnute hats mir auch noch nie besorgt. Na dann komm mal näher meine Kleine – ich zeig dir was Tolles.“ Er grinste dreckig, während er seelenruhig begann, seinen Reißverschluss zu öffnen. [...] Elena blieb vor ihm stehen und schaute ihn mit ihren blauen Augen etwas nervös, jedoch auch erwartungsvoll an. Er hatte ihr versprochen, dass dies der letzte „Auftrag“ war, den sie zu erfüllen hatte – danach würde er sie in Ruhe lassen. Aber will ich das denn? fragte sie sich verschämt und leicht schuldbewusst. Sie wischte diesen Gedanken weg wie eine lästige Fliege. „Was soll ich tun?“ fragte sie ihren „Beschützer“ dann. „Du schwimmst jetzt zu den Felsen dahinten; dazwischen ist eine kleine Plattform. Dort ziehst du dich aus und wartest. Du wirst lieb und nett zu allen sein, die ausgelost wurden, dich zu *******…“ – jetzt grinste Peter ein fieses Grinsen – „und das werden weniger sein, als du ohne meinen ‚Schutz’ aushalten müsstest, glaub mir!“

ISBN:B00DKH0RCG
Ausgabe:eBook