Verein für die Geschichte Berlins e. V., gegr. 1865 Berliner Geschichte - Zeitschrift für Geschichte und Kultur

Inhaltsangabe zu „Berliner Geschichte - Zeitschrift für Geschichte und Kultur“ von Verein für die Geschichte Berlins e. V., gegr. 1865

Die Zeitschrift für jeden, der sich für die Geschichte Berlins interessiert! Jede Ausgabe der Zeitschrift widmet sich einem interessanten Thema aus der Vergangenheit der Stadt. Das Heft enthält vier bis fünf Artikel bekannter und versierter Historiker zu verschiedenen Aspekten des Heftthemas. Außerdem wird Literatur zum Thema empfohlen. Auf Veranstaltungshinweise o.ä. wird ganz verzichtet, so dass jede Ausgabe der Zeitschrift lange aktuell bleibt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie