Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Wenn dein Herz aus dem Takt kommt«

Wagst du den Sprung in den Dreivierteltakt?
Willkommen zur Leserunde von »Step by Step« von Verena Bachmann . Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare und seid dabei, wenn Hayne versucht im Takt zu bleiben.
Ob es ihr gelingen wird?

Autoren oder Titel-Cover
Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…

Verena Bachmann, geb.1987 in Aschaffenburg, lebt mit Hund und Katzen in einem kleinen Dorf im schönen Spessart. Nach einem freiwilligen ökologischen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitet heute in einem Unternehmen für Modeaccessoires. Die Liebe zu Büchern weckte im Grundschulalter Enid Blyton und inzwischen stapeln sich die vielseitigsten Romane in ihren Regalen. Doch trotz bunter Auswahl reichte lesen allein irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie ihre eigenen Gedanken ebenfalls einmal zu Papier zu bringen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch »Step by Step: Herzschlag im Dreivierteltakt« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Lies den Klappentext und beschreibe uns, warum du gerne mitlesen möchtest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Verena Bachmann
Buch: Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt

LeseKatie

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt super süß. Ich liebe Tanzfilme in allen Formen und ich denke, dass dieses Buch genau mein Geschmack trifft.
Ich hoffe ich das ich dieses Buch bald lesen darf

CorinaPf

Alle Bewerbungen

Ohh ich habe mir früher sehr gerne Tanzfilme angesehen wie z.B. alle Step up Filme und ich liebte sie alle.
Jetzt wäre es mal an der Zeit ein Buch übers Tanzen zu lesen. Der Klappentext hört sich gut an. Ich glaube dass es ein verwirrendes und chaotische Liebesgeschichte ist.

Ich würde mich sehr um ein Exemplar freuen. Es hört sich einfach mega gut an. :)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Wenn dein Herz aus dem Takt kommt«

Wagst du den Sprung in den Dreivierteltakt?
Ob es ihr gelingen wird?

Ich hoffe ich das ich dieses Buch bald lesen darf

CorinaPf

PiratenLilly

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein Leseexemplar zu 'Step by step. -Herzschlag im Dreivierteltakt! ' bewerben^^
Mich hat der Klappentext sofort ansprechen können, denn wer kennt es nicht - man soll vor oder mit anderen Tanzen und kann es aber leider nicht. Und so erhoffe ich mir bei Haynes und Arthurs Geschichte, ein humorvolles und herzzerreißendes Lesehighlight mit ganz viel Herz♡

Bleistiftmine

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, weil ich Geschichten total mag, in denen die Protagonisten einen Handel über eine Zusammenarbeit abschließen und sich dabei verlieben. *-*
Außerdem musste ich selber erstmal zum (Standard)Tanz überredet werden, bevor ich gemerkt habe, wie toll das ist. :D

In Gewinnfall bräuchte ich ein mobi-Exemplar. :)

Sophie14

Alle Bewerbungen

Das Cover spricht mich total an, der Klapptext klingt super und der Titel klingt auch vielversprechend. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Arthur und Hayne begleiten dürfte.

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich großartig an. Ich liebe Tanzfilme, habe aber noch nie ein Buch gelesen, in dem es auch ums Tanzen ging. Und da ich Bücher bzw. Filme liebe, in denen die Protagonisten einen Deal haben, sich dann dabei näher kommen und sich verlieben, hüpfe ich sehr gerne für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sehr gerne würde ich Hayne und Arthur auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten wollen.

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße