Kritzeln & Klecksen

Kritzeln & Klecksen

Inhaltsangabe zu "Kritzeln & Klecksen"

Wenn das Heutier Hunger hat, dann mähen wir ihm ein bisschen Wiese, zusammen mit Herrn Kritzl. Wenn Katze Kratze wissen will, was Bunt, der Hund, gerade denkt, lässt sich das gleich illustrieren. Und wenn Frau Klecks eine Blumenwiese gießt, die keiner sehen kann ... nun, dann helfen wir ihr und lassen es blühen.
"Kritzl & Klecks", ein Feuerwerk an Ideen und Kunsttechniken, wurde mit Auszeichnungen und Preisen überhäuft. Jetzt können sich die LeserInnen noch einfacher selbst ans Werk machen und nach Herzenslust kritzeln und klecksen, stricheln und pinseln.

ISBN:9783707452020
Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch