Verena Bernhard , Matthias Schodits Dein Frühstück

Inhaltsangabe zu „Dein Frühstück“ von Verena Bernhard

Die meisten von uns tun es und das so gut wie jeden Tag. Schließlich sagt man, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ist das wirklich so? Oder nicht? Was macht ein gesundes Frühstück wirklich gesund? Und welche Rolle spielt das Frühstück im Ayurveda? All diesen Fragen und mehr gehen wir in diesem Buch auf den Grund und beleuchten das Thema Frühstück für dich aus den verschiedensten Blickwinkeln.

Im ersten Teil betrachten wir das Frühstück und die Verdauung aus ayurvedischer Sicht, erklären die Wirkung der gängigsten Frühstücksklassiker und schenken dir wertvolle Tipps für einen guten Start in den Tag. Da Superfoods in einem guten Frühstück nicht fehlen dürfen, geben wir dir einen Überblick der beliebtesten Superfoods und worauf du beim Kauf achten solltest. Außerdem haben wir uns mit 32 Foodbloggern zusammengetan und 63 abwechslungsreiche Superfood-Frühstücksrezepte für dich zusammengestellt.

Was dich in diesem Buch erwartet:
• Grundlagen der ayurvedischen Ernährung – ohne Fachausdrücke, einfach erklärt
• Tipps und Tricks für dein optimales Frühstück
• Die wichtigsten Superfoods von A-Z
• 63 feine Rezepte, zusammengestellt von Fitness-, Food-, & Lifestylebloggern
• Morgenrituale, Frühstückspläne und vieles mehr

Tauch ein in eine neue Frühstückswelt und lass dich inspirieren!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010