Verena Bernhard , Matthias Schodits Dein Frühstück

Inhaltsangabe zu „Dein Frühstück“ von Verena Bernhard

Die meisten von uns tun es und das so gut wie jeden Tag. Schließlich sagt man, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ist das wirklich so? Oder nicht? Was macht ein gesundes Frühstück wirklich gesund? Und welche Rolle spielt das Frühstück im Ayurveda? All diesen Fragen und mehr gehen wir in diesem Buch auf den Grund und beleuchten das Thema Frühstück für dich aus den verschiedensten Blickwinkeln. Im ersten Teil betrachten wir das Frühstück und die Verdauung aus ayurvedischer Sicht, erklären die Wirkung der gängigsten Frühstücksklassiker und schenken dir wertvolle Tipps für einen guten Start in den Tag. Da Superfoods in einem guten Frühstück nicht fehlen dürfen, geben wir dir einen Überblick der beliebtesten Superfoods und worauf du beim Kauf achten solltest. Außerdem haben wir uns mit 32 Foodbloggern zusammengetan und 63 abwechslungsreiche Superfood-Frühstücksrezepte für dich zusammengestellt. Was dich in diesem Buch erwartet: • Grundlagen der ayurvedischen Ernährung – ohne Fachausdrücke, einfach erklärt • Tipps und Tricks für dein optimales Frühstück • Die wichtigsten Superfoods von A-Z • 63 feine Rezepte, zusammengestellt von Fitness-, Food-, & Lifestylebloggern • Morgenrituale, Frühstückspläne und vieles mehr Tauch ein in eine neue Frühstückswelt und lass dich inspirieren!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch