Verena Bräm PEP - Persönliche Erfolgsplanung

Inhaltsangabe zu „PEP - Persönliche Erfolgsplanung“ von Verena Bräm

Erfolgreiche persönliche Erfolgsplanung bleibt für die meisten Menschen ein unerfüllter Wunschtraum. Der Grund ist leicht zu erklären: Sie wissen nicht, dass zuverlässige und umfassende Erfolgsplanung überhaupt möglich ist – und schon gar nicht, dass dies im Grunde ganz einfach und natürlich ist. In diesem vorliegenden Buch wird Ihnen alles Nötige dazu klar und verständlich erklärt - ohne grosse Umschweife. Deshalb wird Ihnen die Praxis dieser besonders wirkungsvollen Erfolgsplanung nicht schwer fallen und Sie werden schon sehr bald erste Früchte davon ernten. Das ist das Neue an diesem Erfolgskonzept PEP: Wir nutzen konsequent die Verfügbarkeit der Gedanken. Unser Geist, unsere Vorstellungskraft eilt dem Erfolg voraus und bewirkt in unserer veränderten Haltung eine Saat, deren Ernte die reale Erfüllung unserer persönlichen Wünsche und die Erreichung unserer besten Ziele sein wird. Bewusste Erfolgsplanung wird so ein natürlicher Bestandteil unseres Alltags und festigt das Fundament für eine unvergleichlich glückliche und erfolgreiche Zukunft. PEP ist für Menschen konzipiert, die selbst Verantwortung für ihre Zukunftsgestaltung übernehmen wollen und ihren Lebenserfolg nicht einfach vom Schicksal oder von Umständen abhängig machen wollen. PEP ist deshalb für jüngere wie auch für ältere Erwachsene bestens geeignet – unabhängig von Geschlecht, Beruf und Herkunft.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft