Verena Breitenbach Das Buch von Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Das Buch von Schwangerschaft und Geburt“ von Verena Breitenbach

Dr. Verena Breitenbach beschreibt mit dem fundierten Fachwissen einer Gynäkologin und aus eigener Erfahrung, was Monat für Monat im Körper einer werdenden Mutter vor sich geht und welch faszinierende Entwicklung dasKind gerade macht. Sie zeigt, wie sich typische Schwangerschaftsbeschwerden gezielt behandeln lassen, und stellt dazu die wichtigsten Methoden aus Schulmedizin und Naturheilkunde vor. Darüber hinaus erhalten Schwangere wertvolle Tipps für die richtige Ernährung und Schönheitspflege sowie für Fitness und Relaxing während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt. Ein wunderbares Buch, das die werdende Mutter in dieser aufregenden Zeit als wertvolle Informationsquelle und freundschaftlicher Ratgeber begleitet. Ein Interview mit der rennomierten Naturheilkundlerin, Ingeborg Stadelmann Autorin des Bestsellers "Hebammen-Sprechstunde" sowie zahlreiche Hinweise auf ihre Methoden und Heilmittel runden dieses Wissenskompensium ab.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt