Verena Breitenbach Intima - Weibliche Lust ohne Tabus

Inhaltsangabe zu „Intima - Weibliche Lust ohne Tabus“ von Verena Breitenbach

Lust ohne Tabus: Die erfahrene Gynäkologin und Sexualmedizinerin benennt hier die Grundprinzipien der Lust und wie Frauen damit ihrem Leben (neuen) Kick geben. Wichtigste Voraussetzung: Ehrlich mit sich selbst sein und die eigenen Bedürfnisse nicht verleugnen bzw. richtig kennenlernen! Es gilt herauszufinden: Was törnt an und was törnt ab? Welcher Partner zieht mich magisch an? Und was kann ich tun, um in ein selbstbewusstes, sinnliches Körper- und Lebensgefühl zu kommen? Das Buch zeigt, wie sich die Kurven der Lust entwickeln und welche Hormone dabei mitmischen. Es wird klar, warum Sex mehr als eine Turnstunde ist und welche Rolle das private Kopf-Kino spielt; es offenbart, dass Schönheit keine Garantie für Orgasmus ist und unscheinbare Frauen oft den besten Sex haben! Lust hält sich an keine Regeln - und deshalb wird beim Sex und in der Liebe immer ein Geheimnis bleiben … Ein raffiniert geschriebenes Buch, das mit frecher Eleganz typische Alltagssituationen aufgreift, in denen sich Frauen bestens wiederfinden. Sinnlich, sexy, ganz intim. Macht Lust zu lesen und zu leben! Die Vermessung der weiblichen Lust Damit aus Lust kein Frust wird Dr. med. Verena Breitenbach verrät, was die weibliche Lust lenkt Alles über Hormone, Erotik, Libido und Liebe

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes