Verena Breitenbach Woman - Body & Soul

Inhaltsangabe zu „Woman - Body & Soul“ von Verena Breitenbach

Was bedeutet ein Knoten in der Brust? Wie riskant ist eine Schwangerschaft mit über 40 Jahren wirklich? Was verschafft mehr Lust an der Lust? Ist Fettabsaugen tatsächlich harmlos? Dr. Verena Breitenbach packt in ihrem umfassenden Standardwerk zur weiblichen Gesundheit und Sexualität auch die Probleme an, die für viele Frauen mit einem Tabu belegt sind. Aus ihrem Praxisalltag kennt sie all die Themen, die Frauen unter den Nägeln brennen, und berät kompetent, klar und einfühlsam. Dabei verbindet sie schulmedizinische mit naturheilkundlichen Behandlungsformen und zieht bei speziellen Fragen wie Schönheitschirurgie oder psychischen Problemen auch Experten zu Rate. Mit großem Special: Das persönliche Wohlfühlprogramm von Dr. Verena Breitenbach »Dr. Verena Breitenbach«: Das Begleitbuch zur täglichen TV-Show auf ProSieben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104