Verena Breitenbach Woman - Body & Soul

Inhaltsangabe zu „Woman - Body & Soul“ von Verena Breitenbach

Was bedeutet ein Knoten in der Brust? Wie riskant ist eine Schwangerschaft mit über 40 Jahren wirklich? Was verschafft mehr Lust an der Lust? Ist Fettabsaugen tatsächlich harmlos? Dr. Verena Breitenbach packt in ihrem umfassenden Standardwerk zur weiblichen Gesundheit und Sexualität auch die Probleme an, die für viele Frauen mit einem Tabu belegt sind. Aus ihrem Praxisalltag kennt sie all die Themen, die Frauen unter den Nägeln brennen, und berät kompetent, klar und einfühlsam. Dabei verbindet sie schulmedizinische mit naturheilkundlichen Behandlungsformen und zieht bei speziellen Fragen wie Schönheitschirurgie oder psychischen Problemen auch Experten zu Rate. Mit großem Special: Das persönliche Wohlfühlprogramm von Dr. Verena Breitenbach »Dr. Verena Breitenbach«: Das Begleitbuch zur täglichen TV-Show auf ProSieben.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee