Verena Breitenbach Women's Secrets

Inhaltsangabe zu „Women's Secrets“ von Verena Breitenbach

Ein Kaleidoskop der Erfahrungen der bekannten ProSieben Ärztin. Sensible und intime Einblicke in andere Frauenleben. Spannend, unterhaltsam, augenzwinkernd geschrieben. »Es geht darum, was der Körper uns sagt und wie Frauen wieder zu ihrer Kraft und Weiblichkeit finden um alle Facetten des Lebens und des Frauseins.« Dr. Verena Breitenbach

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Women's Secrets
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

12. October 2015 um 09:53

Ein Kaleidoskop der Erfahrungen der bekannten ProSieben Ärztin. Sensible und intime Einblicke in andere Frauenleben. Spannend, unterhaltsam, augenzwinkernd geschrieben. »Es geht darum, was der Körper uns sagt und wie Frauen wieder zu ihrer Kraft und Weiblichkeit finden um alle Facetten des Lebens und des Frauseins.« Das Buch ist nicht schlecht um einen Einblick zu bekommen in das tägliche Leben einer Frauenärztin. Frau Breitenbach berichtet aus ihrer eigenen Praxis, und das sehr sympathisch ohne erhobenen Zeigefinger oder Standesdünkel. Man merkt dem Buch an , dass ihr ihre Patientinnen am Herzen liegen und sie ihren Beruf gerne ausübt. Ich hätte gerne noch ein wenig mehr HIntergrundwissen erhalten, gerne auch über die Autorin selber. Das Buch hätte etwas umfangreicher sein können, auch was die Fälle betrifft. Der Schriebstil ist angenehm zu lesen und durch die kurzen Kapitel kann man das Buch locker lesen.