Verena C. Harksen Der Diamantenmops

Inhaltsangabe zu „Der Diamantenmops“ von Verena C. Harksen

Charlotte Schatz ist eine hilfsbereite junge Frau. So hilfsbereit, dass sie auch einen plötzlich herrenlos gewordenen Mops in Pflege nimmt. Mit seinem Hang zu glitzernden Gegenständen wird Charlottes Leben deutlich turbulenter. Das hat sie, die unter dem Namen "Madame Cleopatra" Horoskope für eine Zeitschrift erstellt, so nicht vorausgesehen. An ihrem Urlaubsort wird sie nicht nur mit mysteriösen Juwelendiebstählen konfrontiert, sondern auch gleich mit mehreren Bewerbern um ihre Gunst. Es bedarf zweier feiner Nasen, die richtigen Kandidaten herauszuspüren.§

Stöbern in Historische Romane

Vampir989

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche