Verena C. Harksen Der Diamantenmops

Inhaltsangabe zu „Der Diamantenmops“ von Verena C. Harksen

Charlotte Schatz ist eine hilfsbereite junge Frau. So hilfsbereit, dass sie auch einen plötzlich herrenlos gewordenen Mops in Pflege nimmt. Mit seinem Hang zu glitzernden Gegenständen wird Charlottes Leben deutlich turbulenter. Das hat sie, die unter dem Namen "Madame Cleopatra" Horoskope für eine Zeitschrift erstellt, so nicht vorausgesehen. An ihrem Urlaubsort wird sie nicht nur mit mysteriösen Juwelendiebstählen konfrontiert, sondern auch gleich mit mehreren Bewerbern um ihre Gunst. Es bedarf zweier feiner Nasen, die richtigen Kandidaten herauszuspüren.§

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold