Verena C. Harksen Die Westentaschenvenus

Inhaltsangabe zu „Die Westentaschenvenus“ von Verena C. Harksen

Ausgerechnet vor dem Aldi-Markt prallt die kleine Buchhändlerin Sophia mit der eleganten Gräfin Anna Eleonora zusammen und landet dadurch nicht nur in einer Tomatensaftpfütze, sondern auch in ganz neuen Gesellschaftskreisen. Prompt verliebt sie sich gleich dreimal – in den charmanten Italiener Vanno, in den promovierten Klempnermeister Philipp und in das uraltadelige, etruskische Hundebaby Pomponia. Für Turbulenzen mit zwei Männern und einem wahrhaft umwerfenden Hund ist gesorgt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2015')

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo