Verena Carl Irgendwie, irgendwann

Inhaltsangabe zu „Irgendwie, irgendwann“ von Verena Carl

Anfang der 80er Jahre ist das Leben ein einziges Chaos. Zumindest für die pubertierende Lola. Ihre Mutter lebt mit einer Frau zusammen, die Männerunterhosen trägt und sich von Biobrot und Möhren ernährt. Nichtsdestotrotz landet sie im Bett mit dem Freiburger Schriftsteller Anton – ausgerechnet! Denn Anton ist Lolas heimliche Liebe. Und obwohl sich Lola irgendwann entschließt, sich auf den politisch engagierten, aber pickligen Stefan einzulassen, gelingt es ihr nicht, Anton zu vergessen …

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders