Verena Carl , Anna Karina Birkenstock Sommerspaß mit Linus und Linda

Inhaltsangabe zu „Sommerspaß mit Linus und Linda“ von Verena Carl

Endlich sind Sommerferien! Linus und Linda gehen ins Freibad, spielen im Park und fahren an die Nordsee. Da gibt es viel zu entdecken! Kleine Seehunde zum Beispiel. Und man kann Papa im Sand verbuddeln. Und dann dürfen die Zwillinge noch mit Oma und Opa auf einen Bauernhof verreisen! Ob ihnen der allerbeste Name für das kleine Kälbchen einfällt? Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden Ihr Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen. Sie fördern Konzentration und Kreativität auf spielerische Weise. Mit der Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte. Fröhliche Familiengeschichten ab 3 Jahren. So macht Vorlesen Spaß!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn