Verena Carl , Anna Karina Birkenstock Vorlesebären: Bei Linus und Linda ist was los

Inhaltsangabe zu „Vorlesebären: Bei Linus und Linda ist was los“ von Verena Carl

Fröhliche Familien-Geschichten ab 3 Jahren Spannende Mitmach-Ideen auf jeder Seite Mit Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte! Linus und Linda sind Zwillinge und haben gerade erst ihren kleinen Bruder Mattis bekommen. Als wäre es zu Hause nicht schon laut genug. Wenigstens wird einem da nicht langweilig, findet Linus. Und das wird es wirklich nicht. Denn egal ob beim Spaziergang mit Mama, beim Haarewaschen oder Spielen zu Hause - immer gibt es was zu erleben! Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Mit den Vorlesebären wird Vorlesen zum gemeinsamen Erlebnis. Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden das Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen, fördern auf spielerische Weise ein gutes Textverständnis und helfen in die Geschichte einzutauchen. So macht Vorlesen Spaß!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller