Verena Carl , Anna Karina Birkenstock Vorlesebären: Sommerspaß mit Linus und Linda

Inhaltsangabe zu „Vorlesebären: Sommerspaß mit Linus und Linda“ von Verena Carl

Endlich sind Sommerferien! Linus und Linda gehen ins Freibad, spielen im Park und fahren an die Nordsee. Da gibt es viel zu entdecken! Kleine Seehunde zum Beispiel. Und man kann Papa im Sand verbuddeln. Und dann dürfen die Zwillinge noch mit Oma und Opa auf einen Bauernhof verreisen! Ob ihnen der allerbeste Name für das kleine Kälbchen einfällt? Vorlesebären –
Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden Ihr Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen. Sie fördern Konzentration und Kreativität auf spielerische Weise. Mit der Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte. Fröhliche Familiengeschichten ab 3 Jahren. So macht Vorlesen Spaß!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel