Vorlesebären: Sommerspaß mit Linus und Linda

Vorlesebären: Sommerspaß mit Linus und Linda

Inhaltsangabe zu "Vorlesebären: Sommerspaß mit Linus und Linda"

Endlich sind Sommerferien! Linus und Linda gehen ins Freibad, spielen im Park und fahren an die Nordsee. Da gibt es viel zu entdecken! Kleine Seehunde zum Beispiel. Und man kann Papa im Sand verbuddeln. Und dann dürfen die Zwillinge noch mit Oma und Opa auf einen Bauernhof verreisen! Ob ihnen der allerbeste Name für das kleine Kälbchen einfällt? Vorlesebären –
Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden Ihr Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen. Sie fördern Konzentration und Kreativität auf spielerische Weise. Mit der Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte. Fröhliche Familiengeschichten ab 3 Jahren. So macht Vorlesen Spaß!

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.02.2017