Verena Darms Und dann kamst du ...

Inhaltsangabe zu „Und dann kamst du ...“ von Verena Darms

Investmentbankerin auf dem Bauernhof: Als Maren Hoffmann vor Erschöpfung zusammenbricht, wird sie zu Zwangsurlaub auf dem Land verdonnert. Eine der Betreiberinnen des kurz vorm Ruin stehenden Hofes entwickelt trotz heftiger Differenzen Gefühle für die Geschäftsfrau, aber so leicht zusammen kommen beide nicht – eifersüchtige Frauen und andere Probleme kommen ihnen ständig in die Quere.

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche