Verena Foullon Notfall - kurz und knapp -

Inhaltsangabe zu „Notfall - kurz und knapp -“ von Verena Foullon

Einen medizinischen Notfall rechtzeitig zu erkennen und zu wissen, wie man sich richtig verhält, ist für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. Dennoch kann sich jeder im Leben unvermutet mit einem medizinischen Notfall konfrontiert sehen. Die Anzahl echter medizinischer Notfälle bei denen Lebensgefahr oder das Risiko schwerwiegender gesundheitlicher Schäden besteht, ist allerdings zum Glück begrenzt. Wer sich rechtzeitig informiert, kann schnell reagieren und Schmerzen und Panik richtig begegnen. In verständlicher Sprache geschrieben, ist das Buch ein übersichtliches Nachschlagewerk für "Jedermann".

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima