Verena Freisleben , Yvonne Hüttig DAS KeinBuch

Inhaltsangabe zu „DAS KeinBuch“ von Verena Freisleben

Das kultige Geschenkbuch (über 200.000 verkaufte Exemplare!) erscheint zum 10jährigen Verlagsjubiläum in einer großen, limitierten Edition mit einer Auswahl der besten Aufgaben aus dem KeinBuch 2. Und es gilt immer noch die Devise: Das Buch soll benutzt werden und das soll man auch sehen. Für alle KeinBuch-Fans und solche, die es werden wollen!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille