Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen eröffne ich nun auch eine Leserunde für den zweiten Teil meiner Traum - Reihe. Mit Traum(Reise) geht Selinas Abenteuer spannend weiter...

Selina hat es geschafft! Sie darf am Schüleraustausch nach New York teilnehmen. Doch damit steht sie vor einem Problem: Gabriel lebt in New York. Obwohl sich die beiden ineinander verliebt haben, weiß Selina nicht, wie sie sich verhalten soll. Beschränkt sich ihre Beziehung zu Gabriel nur auf ihre gemeinsamen Träume, in denen immer alles perfekt ist? Oder hat sie auch in der oft nicht so perfekten Realität eine Chance? Selina entschließt sich, Gabriel nichts von ihrem Kommen zu erzählen und es dem Schicksal zu überlassen, ob sich die beiden in der riesigen Metropole über den Weg laufen oder nicht. Doch Selina reist nicht alleine nach New York. Sie wird von einer unangenehmen Vorahnung begleitet, die sich schneller bewahrheitet als ihr lieb ist. Selina bemerkt Fähigkeiten an sich, die sie eigentlich nur in ihren Träumen beherrschen dürfte ...

Wenn Ihr wissen möchtet, was Selina in New York alles erlebt, dann bewerbt Euch und springt einfach in den Lostopf.
Ich freue mich auf Euch!

Eure Verena

Autor: Verena Giuliana Monti
Buch: Traum(Reise)

Binsche

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da bewerbe ich mich ja nur zu gern, bin schon gespannt wies weitergeht. Vielleicht hab ich nochmal Glück :)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen und hüpfe auch in den Lostopf

rena1968

Fazit/Rezension

Erst mal vielen Dank das ich deine Bücher kennen lernen durfte .
Sie haben mir super gefallen :)
Hier nun meine Rezi zu Traum(reise) für Traum(a) konnte ich jetzt leider keine mehr abgeben.

die Rezi ist auch auf Amazon sowie auf FB veröffentlicht

Abschnitt 4: Seite 218 bis Ende
@rena1968

Toll, dass Dir die Bücher gefallen haben :) Ich finde es super, dass Du Dir noch Band 1 gekauft hast. Ich bin gespannt auf Deine Rezi.

@rena1968

Wow. Vielen herzlichen Dank für Deine 5 Sterne. Ich hab mich sehr gefreut, dass Du bei der Leserunde mit dabei warst. Herzliche Grüße.

@Rosen-Rot

Liebe Rosen-Rot, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Teilnahme an der Leserunde bedanken und natürlich auch für Deine Rezension. Es war schön an Deinen Gedanken teilzuhaben. Liebe Grüße, Verena

Binsche

Liebe Verena,
ich danke dir sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Wie schon erwähnt gefiel mir dieser Band noch besser als der Vorgänger. Man merkt richtig, dass du mit der Geschichte mitwächst und dir auch die Kritik zu Herzen nimmst.
Wann wird es denn den dritten Teil geben?
Ich mag dieses Buch, danke :)

@Binsche

Liebe Binsche, ich bin sehr glücklich, dass Dir meine Bücher so gut gefallen haben. Deine Rezension ist sehr schön geschrieben. Ganz lieben Dank dafür und natürlich auch für die 5 Sterne :)
Bis es den dritten Teil geben wird, kann noch etwas Zeit vergehen. Ich kann das Buch nur veröffentlichen, wenn ich einen Verlag finde. Traum(a) und Traum(reise) sind im Eigenverlag erschienen.
Viele liebe Grüße, Deine Verena

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.