Cover des Buches Traum(Reise) (ISBN: 9783980553612)
karin66s avatar
Rezension zu Traum(Reise) von Verena Giuliana Monti

Traum(Reise)

von karin66 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöner Fantasyroman

karin66s avatar
karin66vor 9 Jahren
Das Buch ist sehr schön geschrieben und recht kurzweilig, Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht genossen. Obwohl ich den ersten Teil noch nicht gelesen hatte, bin ich gut reingekommen.
Selinas großer Wunsch wird erfüllt, sie fliegt zum Austausch nach Amerika. Bei ihrer Gastfamilie fehlt es ihr an nichts. Dort wird sogar extra eine Willkommensparty gefeiert.
Als sie auch noch den Jungen aus dem Traum, in den sie sich verliebt hatte, kennenlernt, ist sie aus allen Wolken. Es entwickelt sich eine reizende Liebesgeschichte, während der Selina ihre übersinnigen Fahigkeiten entdeckt. Mehr möchte ich nicht verraten. Das Buch ist absolut empfehlenswert. Es wird alles mit viel Liebe zum Detail erzählt, so dass man sich die Orte und Gegebenheit bildlich vorstellen kann.