Digitale Intelligenz

von Verena Gonsch
Digitale Intelligenz

K

Ein tolles Buch und eine gute Hilfe für alle, die noch nicht im "Handyzeitalter" angekommen sind

A

Ein Buch nicht nur für Eltern und Lehrer, sondern für jeden, der die Form unserer zukünftigen Gesellschaft mitbestimmen will.

Inhaltsangabe zu "Digitale Intelligenz"

Für viele Eltern ist die Beschäftigung ihres Kindes mit der digitalen Welt ein rotes Tuch und Ursache nerviger Streits am Familientisch. Doch damit verbauen wir unseren Kindern essenzielle Zukunftsmöglichkeiten. Denn für sie ist es immens wichtig, den digitalen Wandel zu erleben und aktiv mitzugestalten.
Das Buch von Verena Gonsch und Till Raether zeigt, dass wir in die digitale Welt unserer Kinder eintauchen müssen, um sie besser zu verstehen. Und wir müssen begreifen, in welchen Bereichen die Digitalisierung unser Leben positiv verändern wird. Es ist unsere Pflicht unsere Kinder für die kommenden Herausforderungen fit zu machen, sonst bleiben sie auf der Strecke und Deutschland gleich mit.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.11.2017