Verena Guran-Fierz Pino und sein Wolf

Inhaltsangabe zu „Pino und sein Wolf“ von Verena Guran-Fierz

Der Anfang der Geschichte:

In Italien lebte vor etlichen Jahren ein Bub mit Namen Pino.
Wer sein Vater war, wusste er nicht. Seine Mutter war eines Tages verschwunden, und die Nachbarn hatten ihn bei entfernten Verwandten untergebracht,
einer Bauernfamilie mit vielen Kindern, die ihn eigentlich gar nicht wollte.
So bekam er die meiste Arbeit, die meisten Schläge und am wenigsten zu essen.
Als er ungefähr zwölf Jahre alt war, konnte er diese Ungerechtigkeit nicht mehr ertragen.
Er dachte nur noch ans Weglaufen und daran, weit fort bis ans Meer zu wandern, um auf einem Schiff Arbeit zu suchen ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland