Katastrophe um Katastrophe

Katastrophe um Katastrophe

Inhaltsangabe zu "Katastrophe um Katastrophe"

In ihrer Beziehung ist Sophia schon längst nicht mehr glücklich. Auch ihr Job macht keinen Spaß. Viel lieber macht sie in ihrem alten VW Käfer Jagd auf High Heels. Dabei zieht sie das Chaos magisch an. Selbst ihre geliebte Schwester Lara bezeichnet sie als Katastrophen-Else. Kein Wunder also, dass Sophia es schafft, einen absoluten Traummann kennenzulernen, indem sie sein Auto anfährt. Wäre da nicht die hinterhältige Freundin Sybille. Aber von solchen Hindernissen lässt sich Sophia nicht beeindrucken. Es folgt eine turbulente Zeit, geprägt von ihrer verrückten und liebenswerten Familie.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.05.2018