Verena Herzel Abnehmen Diät Kochbuch Rezepte zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen

Inhaltsangabe zu „Abnehmen Diät Kochbuch Rezepte zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen“ von Verena Herzel

. TOP Low Carb Rezepte zum Abnehmen + BONUS: Smoothie Rezepte! „Low Carb“ ist schon seit einiger Zeit in aller Munde, sei als gezielte Diät zum Verlieren unnötiger Pfunde, als alternative Ernährungsform mit bewußtem Verzicht auf Kohlehydrate oder einfach auch nur als Abwechslung im sonstigen Speiseplan. Egal, was Sie von Low Carb erwarten und wie sehr Sie sich darauf einlassen wollen: Ich habe für Sie in diesem Buch Rezepte zusammengestellt, die nicht nur lecker und gesund, sondern auch leicht – und in der Regel schnell – zuzubereiten sind. In diesem Buch sind unter anderem folgende Rezepte enthalten: Haferflocken-Kakao-Porridge Pfannkuchen mit Chiasamen Quark-Dattel-Brötchen Granatapfel-Müsli Garnelensuppe Hähnchen-Avocado-Suppe Kirschsuppe mit Joghurt Melonen-Erdbeer-Suppe Champignon-Rucola-Pfanne Kabeljau im Knuspermantel Muschel-Mangostane-Curry Thai-Curry mit Goji-Beeren Weiß-Weinhähnchen mit Kakao Harissa-Tofu mit Blumenkohl-Couscous Fruchtspieße mit Erdbeersoße und vieles mehr.. Als BONUS gibt es noch gesunde Smoothie Rezepte! Holen Sie Sich JETZT dieses Buch und erlangen Sie Ihren Traumkörper, ganz ohne Mühe!