Verena Kaiser Damian und das Geheimnis der Türme

Inhaltsangabe zu „Damian und das Geheimnis der Türme“ von Verena Kaiser

Als die Prinzessin Leonie entdeckt, dass ihr Vater ein intriganter Mörder ist, gerät sie durch ihr Wissen selbst in Lebensgefahr. Doch sie bietet dem König und seinen Häschern die Stirn und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter den Lügen der Scheinwelt, in der sie bisher lebte. Es entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Vater und Tochter innerhalb der reglementierten Hofgesellschaft, aus der es kein Entkommen gibt. Geheimpolizei und die königliche Leibgarde der obersten Generäle bilden ein undurchdringliches Netz der Gewalt. Kann die Prinzessin ihrem Herzen trauen, als sie sich in den geheimnisvollen General Adolar verliebt?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert