Verena Kast Paare

Inhaltsangabe zu „Paare“ von Verena Kast

Verena Kast beschreibt faszinierend, wie bereits in der Mythologie unterschiedlichste Liebesbeziehungen gelebt wurden: Verschmelzung, Streitehe, älterer Mann - junge Frau, Mutter-Sohn-Beziehung, Bruder - Mann und Schwester - Frau. Durch den Vergleich mit diesen Paaren erkennen wir: Beziehungsphantasien sind tief verankert. Wie wir Erfüllung finden können? Ein Blick in die Mythen - ein Blick in den Spiegel unsere tiefsten Sehnsüchte.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi