Verena Keil Chillen mit Jesus

Inhaltsangabe zu „Chillen mit Jesus“ von Verena Keil

Jesus, Glauben, Beten ... Alles schön und gut. Aber wo ist die Bedeutung für das Leben im Hier und Jetzt? Antwort darauf geben Menschen, die ihre Geschichte zu diesem Buch beigesteuert haben. Denn sie alle konnten erleben: Gott ist da. Er schickt kleine und manchmal auch größere Wunder. Und er erhört Gebete.

Fest steht: Was Gott im Leben anderer tut, dass kann er auch in deinem tun. Vielleicht findest du dich ja in der einen oder anderen Geschichte wieder. Lass dich durch die Erlebnisse anderer Menschen ermutigen. Mach dich auf die Suche nach Gott. Nimm ihn beim Wort. Da ist einer, der mit dir durch dick und dünn geht.

Liebevoll ausgesuchte Geschichten, die nicht nur Teens ermutigen. Ein schönes Geschenk übrigens

— kathaeiapopeia

Stöbern in Jugendbücher

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Meine Meinung nach verschenktes Potential

bookfox2

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ein toller Auftakt mit einer interessanten Idee und sympathischen Personen!

Graveyard Queen

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

ein zufriedenstellendes ende

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung, nur das Ende hat mir nicht gefallen.

ConnyKathsBooks

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe und deren Alltagsprobleme

leseratte54

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mit Lily geliebt und gelitten. Dieses Buch hat mich tief berührt und wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht! Es macht Mut..#metoo

sasaaju