Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Frohe Weihnachten"

Weihnachtszeit ist Sehnsuchtszeit. Wir sehnen uns nach Ruhe und Besinnung. Nach Frieden. Nach echter, tiefer Weihnachtsfreude. Die Geschichten und Gedanken in diesem Buch wollen Sie in Verbindung mit Ihrer Sehnsucht bringen. Und mit dem, dessen Geburt wir an Heiligabend feiern.

Ein kurzweiliges Buch mit Texten von Thomas Franke, Jürgen Werth, Joachim Ringelnatz, Klaus Douglass, Rainer Haak, Rick Warren, Max Lucado, Rainer Maria Rilke, Wilhelm Busch, Arne Kopfermann, Margarethe Rick-Neuendorff und vielen anderen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2018